Gästebuch!
Einträge: 39    |    Aufrufe: 30552

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 22.01.2015 - 17:58 Uhr schrieb Fadir
 
nachbar/innen sind gefährlich

E-Mail


Am 21.06.2014 - 21:13 Uhr schrieb Stefanie Kamlage-Kühs
 
Hallo,

Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin -physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.

HomepageE-Mail


Am 19.11.2013 - 22:09 Uhr schrieb güni
 
Schöööööön

HomepageE-Mail


Am 12.09.2012 - 21:20 Uhr schrieb Lisa
 
Hey die Prüfung zum Reitabzeichen ist am 09.10. und anmelden kann man sich noch bis zum 20.09.. Der Lehrgang ist direkt davor zwischen 2. und 8.. P.S. unser Grafiker ist leider nicht so schnell, daher steht es nicht auf der Seite. Willst du noch weiteres wissen? Dann schick uns einfach eine e-mail.

E-Mail


Am 08.09.2012 - 23:48 Uhr schrieb Diverse Schüler
 
Wann werden denn nun endlich die Termine für das angebotene Reitabzeichen im Okt 2012 bekannt gegeben ???

E-Mail


Am 09.05.2012 - 16:09 Uhr schrieb Nicole
 
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen.

Nice Greetz
Nicole


Grafik

Liebe Bilder - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - Süße Bilder - Jappy Bilder

HomepageE-Mail


Am 01.01.2012 - 22:18 Uhr schrieb Janina Hachmeyer
 
Hallo,
wann kommen sie Termiene für das Turnier 2012 online?Smilie

E-Mail


Am 29.09.2011 - 18:55 Uhr schrieb Melanie Sentürk
 
Hallo

Ich suche auf diema weg eine Reitbeteiligung. Ich bin Reit, Fahr und Pferdeerfahren. Bin mit Pferden aufgewachsen, ein Jahr auf einem Gestüt gearbeitet. Einfach sowie Doppellonge, Jung oder Alt, einfach oder schwierig. Ich arbeite immer miit Ruhiger hand. Könnte 2 mal /Wo. Vormittags. Lg mel
ach ja Mail.: bento90@arcor.de

E-Mail


Am 26.07.2011 - 19:37 Uhr schrieb lisa
 
hii es geibt kein unterricht auf schulpferde!Smilie

E-Mail


Am 04.06.2011 - 14:25 Uhr schrieb Henrike
 
Hallo,

Mich würde ebenfalls intressieren, ob es Reitunterricht auf schulpferden gibt u was das kosten würde.

lg

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!